Terminvorschau

2019

07.09.2019 Treffen der Salzburger Alpha1 Selbsthilfegruppe

28.09.2019 Treffen der Kärntner Alpha1 Selbsthilfegruppe

05.-06.10.2019 Workshop mit Fr. Liebl & Fr. Schuh im Hotel Ammerhauser

09.11.2019 Treffen der Wien/NÖ Alpha1 Selbsthilfegruppe

16.11.2019 Workshop mit Prim. Dr. Wurzinger


2020

19.-20.06.2020 Jahreshauptversammlung & Infotag im Sporthotel Wagrain


* blaue gekennzeichnet - Vereinsveranstaltungen
*schwarz gekennzeichnet - SHG-Veranstaltungen

Vulkanlandlauf 2015

Der heurige, zweite Vulkanlandlauf war ein voller Erfolg. Da es ja den Übersbacherlauf nicht mehr gibt, sind wir dorthin „übersiedelt!“

Hr. Dr. Norbert Kaufmann, der ja selbst ein ambitionierter Läufer ist, hat die Kontakte zu den Veranstaltern genutzt und für die Alphas, für das nächste Jahr, wieder ein Nenngeld in Form einer Spende ausverhandelt.

Genaueres wird erst noch besprochen, aber wir haben erst einmal als Zuschauer teilgenommen und unseren Alois Rossmann beim Walken und dann Hrn. Dr. Norbert Kaufmann beim Laufen angefeuert!

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder einige Alphas teilnehmen können. Im heurigen Jahr sind viele krankheitshalber ausgefallen.

Schön wäre es auch, als Gruppe anzutreten. Eine gute Möglichkeit Alpha1 bekannt zu machen.

Ein kleiner Bilderbogen dazu, sollte die Freude sichtbar  und den Gusto aufs mitmachen größer machen.


Suche

Mitgliederservice


 

Johann Rapp
Schwerpunkt Sauerstoff

Mo. - Fr. von 18:00 - 20:00

Handy: +43 (0) 650 / 41 18 749
Mail: johann.rapp@alpha1-oesterreich.at