Terminvorschau

2018


21.-22.09.18 Alpha1 Kindertag in Seeboden/Millstätter See 

06.10.18 Smovey Workshop am Stubenbergsee / Steiermark

 

 

 

Alpha1 Selbsthilfegruppe für Wien und NÖ


 

Mein Name ist Stilla Beitz, ich möchte mich als neue Alpha1 Selbsthilfe Leiterin für NÖ und Wien vorstellen. Ich bin verheiratet, habe 3 Erwachsene Kinder und lebe in Hollabrunn.

Obwohl sich in meinem Genotypus kein Z findet, sondern „nur“ MS, habe ich einen verminderten Alpha1 Antitrypsinwert - mit den damit verbundenen Beschwerden.

Bei den Infotagen und den von Helga Berger organisierten Treffen mit anderen Alphas habe ich sehr viel über diese Krankheit und vor allem über das Leben damit erfahren. Diese Information möchte ich gerne weitergeben. Mir ist auch bewusst, dass ich da in sehr große Fußstapfen trete. Helga hat uns alle mit liebevoller Fürsorge beraten und betreut und hatte immer für jeden ein offenes Ohr. Ich hoffe, ich kann diesen Anforderungen annähernd gerecht werden.

Da ich 7 Jahre in England gelebt habe und Französischlehrerin bin, möchte ich Ella auch auf diesem Gebiet unterstützen und die Mitglieder mit internationalen Informationen versorgen.

Ich freu mich darauf alle Bekannten und Freunde bei der Jahreshauptversammlung in Wagrain am 23. Juni 2018 wieder zu treffen und neue Mitglieder kennen zu lernen.

Kontaktinformationen: 

Tel.: +43 (0) 699 / 104 20 974

Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche



 

 

Zur Verfügung gestellt von: