Terminvorschau

2018


21.01.2018 Treffen der SHG-Kärnten in Klagenfurt
17.03.2018 Vulkanlandlauf in Leitersdorf bei Feldbach
04.05-05.05.2018 Workshop mit Fr. Schuh und Fr. Liebl in St. Ruprecht/Raab Stmk. 
22.6.-23.6.2018 Jahreshauptversammlung und Infotag in Wagrain/Salzburg
21.09.-23.09.2018 Alpha1 Kindertag in Seeboden/Millstätter See 
 

Alpha1 Selbsthilfegruppe für Wien und NÖ-Ost

Wer Interesse hat, an der Selbsthilfegruppe für Wien teilzunehmen, soll sich bitte bei Frau Helga Berger melden.

Helga Berger:

 

Tel.Nr.: +43 (0)680/11 830 14; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es hat mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen, als 1995 bei meinem Mann die seltene Krankheit Alpha1-Antitrypsinmangel diagnostiziert wurde! Am Anfang etwas hilflos,  wussten wir doch nicht, was die Zukunft bringen wird. Fragen über Fragen….

Und wir bekamen langsam auch einige Antworten von Ärzten und Menschen, die mit dieser Krankheit zu tun hatten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es den Betroffenen und den Angehörigen geht und möchte bei Bedarf meine Hilfe anbieten!

Suche



 

 

Zur Verfügung gestellt von: