Termine 2020

22.02.2020 

Winter School für Patienten

21.03.2020 

Vulkanlandlauf in Leitersdorf

25.-26.04.2020 

Workshop Schuh & Liebl

19.-20.06.2020 

Infotag Sporthotel Wagrain

26.-27.09.2020 

 Kindertag Hotel At the Park in Baden/Wien

Weihnachtstreffen 22.11.2019

Wir Vorarlberger fuhren um 8 Uhr mit dem Zug nach Rattenberg - Tirol! Treffpunkt war in Rattenberg bei der Glasbläserei, wo wir uns auch mit einigen Tiroler Mitglieder trafen. Für uns war das eine Besondere Freude , dass wir auch von Tirol Gäste in Rattenberg herzlich begrüßen durften!!

Eine Führung in der Glasbläserei hat uns einen Einblick verschaffen wie Formen,  Schalen,  Kugeln und verschiedenes aus Glas hergestellt wird! Danach haben wir die glitzernden Austellungs- und Verkaufsräume bewundert! Es gab auch schöne Mitbringsel für die Daheimgebliebenen oder gar schon Weihnachtsgeschenke! Herr Langer war so nett und hat uns in einem schönen Cafe in Rattenberg Plätze reserviert, wo wir uns gemütlich zusammen gesetzt haben und uns mit gutem Essen und Gesprächen vergnügten! Wir hatten noch einen schönen Ausklang bis für uns Vorarlberger der Zug wieder Richtung Ländle fuhr!

Für uns war das ein sehr schönes Weihnachtstreffen.

Herlinde und Hildegard 


Adventausflug am 16.12.2018

Wir fuhren mit dem Zug nach Imst (Tirol) zum Adventmarkt, der Schnee rieselte vom Himmel, es roch nach Glühwein, Keksen und eine Weihnachtliche Musik erklang durch den Markt! Ein Weihnachtshaus voll geschmückt mit vielen Inspirierenden Ideen zum Dekorieren und Handarbeiten in allen Naturmaterialen!!

Der 3.Adventsonntag war für uns ein richtig schöner weihnachtlicher Tag mit sehr viel Spaß und Lachen, wir danken für Euer dabei sein!

  


Am 02.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Selbsthilfegruppe Tirol/Vorarlberg statt. 

     


Am 12.11.2017 fand im Wohnhaus Fuchs, Aks Gesundheit GmbH in 6941 Langenegg das Treffen der SHG statt.  Es wurde viel gelacht und mit Eveline Skarek gesungen.