Terminvorschau

2018


12.- 14.10.18 Workshop mit Andrea Schuh u. Gabi Liebl in Salzburg

17.11.2018 Workshop im LKH Enzenbach mit Prim. Dr. Wurzinger

 

 

 

 

 

 

Alpha1 Selbsthilfegruppe Steiermark


Die steirische Selbsthilfegruppe freut sich sehr den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Um das Miteinander und den sozialen Kontakt zu fördern bemühen wir uns jedes Jahr mehr tolle Veranstaltungen bzw. Treffen für unsere Mitglieder zu organisieren. Um Euch Euer Leben und die Krankheit etwas erleichtern zu können organisieren wir gerne gemeinsame Treffen wo man mit anderen Betroffenen oder auch den Angehörigen ins Gespräch kommt und so wertvollen Erfahrungsaustausch betreiben kann.

SHG Leiterin Elfi Marics

Mein Name ist Elfi Marics, ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder und habe 3 Enkelkinder. Da wir Betroffene in der Familie haben, kenne ich mich ein wenig mit Alpha1 Antitrypsinmangel aus. Ich freu mich auf meine neue Tätigkeit in der Selbsthilfegruppe, auf nette Gespräche und interessante Ausflüge. Ich hoffe auf eine ständig wachsende Gruppe. Denn nur gemeinsam können wir was bewegen. 

Auf ein baldiges Wiedersehen

Eure Elfi!  

Kontaktinformationen: 
Tel.: +43 (0) 664 - 344 92 22
Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Suche



 

 

Zur Verfügung gestellt von: