herzlich-willkommenF913BB2A-A4A8-FB56-3D6C-3591822488B2.jpg
gemeinsamCBAF97AE-2AA1-6FAE-0488-42D3C68060C9.jpg
social-media2F303A1E-5086-6CE1-A9AA-EDCC3B952700.jpg

Termine und Rückblick SHG Steiermark

 

Termine:

-


 

Rückblick:

06.05.2022 - Stadtführung Graz

 

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Alpha1 Selbsthilfegruppe Steiermark!

Die Führung auf den Spuren der Italiener in Graz am Freitag, 06.05.2022 war hoch interessant und man konnte auf vielen Plätzen interessante Geschichten und Anekdoten über unsere Hauptstadt erfahren. Unser Guide Fr. Mag. Judith Ebner-Zamazal hat unter Rücksichtnahme auf unsere Mobilität die Tour sehr gut begleitet. Beim anschließendem Abschluss am Franziskaner Platz im Restaurant Don Camillo konnten wir den Tag kulinarisch ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig (selbstverständlich wenn es die Zeit und die Gesundheit erlaubt) wieder, unter Bedacht unserer Mobilität zusammenfinden können.

Euer Hans