Terminvorschau

2018

17.11.2018 Workshop im LKH Enzenbach mit Prim. Dr. Wurzinger

08.12.2018 Weihnachtsfeier der Alpha1 SHG Steiermark 

08.12.2018 Jahresabschlussfeier der Alpha1 SHG Kärnten

15.12.2018 3. Gruppentreffen der Alpha1 SHG Salzburg

 

2019

Juni 2019 MV & Infotag in Linz 

 

 

 

 

 

Alpha1 Selbsthilfegruppe Salzburg


 Elisabeth Jindra

Mein Name ist Elisabeth, ich bin Ende 50 und nun die neue Selbsthilfegruppenleiterin in Salzburg.

Seit der Diagnose meines Mannes Norbert 2002 setzen wir uns mit dem Thema „Alpha 1“ auseinander und sind seit 2005 Mitglied im Verein. Wir haben zwei erwachsene Kinder und vier entzückende Enkelkinder (5 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 3 Monate) mit denen wir jede Sekunde genießen. Durch den Verein haben wir in den letzen Jahren immer wieder neue Menschen kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und was noch wichtiger ist – sehr viel Spaß gehabt. Das ist  auch der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, die Selbsthilfegruppe in Salzburg zu leiten. Ich freue mich auf liebe Menschen und eine schöne gemeinsame Zeit.

 Alles Liebe,

Elisabeth Jindra

Tel.Nr.: 0660/238 91 11

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche



 

 

Zur Verfügung gestellt von: