Healthcare IT-Unternehmen http://osterreichapotheke.at/kaufen-viagra/ Generika für lipitor

Terminvorschau

2017


Anfang September
Erscheinungstermin Alpha1 Zeitung

28.09.2017
Treffen der SHG-Kärnten in Klagenfurt

04.10.2017
ÖGP Kongress in Innsbruck

13.10.-14.10.2017
Workshop mit Fr. Schuh und Fr. Liebl in Salzburg

21.10.2017
Workshop mit Prim. Dr. Wurzinger im LKH Enzenbach

15.11.2017
Alpha1-Talk im Alpha1-Center in Klagenfurt

 2018


17.03.2018
Vulkanlandlauf in Leitersdorf bei Feldbach

04.05-05.05.2018
Workshop mit Fr. Schuh und Fr. Liebl in Kärnten

22.6.-23.6.2018
Jahreshauptversammlung und Infotag in Wagrain/Salzburg

21.09.-23.09.2018
Alpha1 Kindertag

 

Alpha1 Selbsthilfegruppe Kärnten


 

Mein Name ist Christine Rapp und ich leite die Selbsthilfegruppe in Kärnten. Bei unseren gemeinsamen Treffen tauschen wir Erfahrungen aus und berichten über Neuigkeiten aus unseren Workshops und Seminaren. In den letzten 15 Monaten wurden vier unserer Mitglieder transplantiert und wir freuen uns mit ihnen über ihre neue Lunge und ihr neues Lebensgefühl.

Ich habe zwei Töchter und drei Enkelsöhne. Mein Mann hat Alpha1 ZZ und bekommt wöchentlich seine Prolastin-Infusion. Da wir in Pension sind, genießen wir es, im Sommer Radausflüge zu unternehmen, zu schwimmen und zu wandern und im Winter –  sofern das Wetter es erlaubt - frönen wir dem Schisport.

Die SHG Alpha1 bedeutet für uns Erfahrungen auszutauschen, um mit der Erkrankung im Alltag besser umgehen zu können. "Gemeinsam mehr bewegen!“

 

Kontaktinformationen:
Tel.: +43 (0) 650/411 87 53
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche



 

 

Zur Verfügung gestellt von: